Kunde bietet: - Ein gesichertes, unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit - Attraktives Einstiegsgehalt ab 2.300 € - 30 Tage Urlaub im Jahr - Vermögenswirksame Leistungen - Aufstiegsmöglichkeiten - Anspruchsvolle und Abwechslungsreiche Tätigkeiten - Einarbeitung und Startbegleitung (ca. 6 Monate) - Einsatzzeiten: montags bis freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr - Kostenlose Parkpätze direkt vor der Tür - Sehr gute anbindung an den ÖPNV - Interne Coachingabteilung - Qualitätssiegel (Call Center Essen e.V.) Dein Profil: - gutes technisches Verständnis (z.B. Office, Internet Browser, APPs) und erweiterte PC-Kenntnisse - Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse - Freude am persönlichen Umgang mit Kunden am Telefon - Lernbereitschaft und Neugierde - Hohe Service-, Kunden-, und Mitarbeiterorientierung - (optional) Erfahrungen mit Online-Banking und/oder entsprechende Tools - Felixibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft Deine Aufgaben: - Telefonische Kundenbetreuung im Inbound - Technischer Support im Electronic-Banking - Sachbearbeitung (E-Mails, Forderungen etc.) - Internetrecherchen - Beratung von Kunden und Interessenten Mit der euregio Personaldienstleistungen GmbH durchstarten Mit täglich aktuellen Stellenanzeigen aus allen Branchen und Qualifikationsstufen bieten wir Dir vielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Bewerber- und Karriereberatung inklusive. Wir bieten Dir: Die Chance auf ein gesichertes Arbeitsverhältnis zu fairen Bedingungen bei einem Arbeitgeber, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Plane jetzt Deinen Neustart mit uns. Ansprechpartner Marcel Puszicha 49 2041 761040 NL-Bottrop@epdl.de euregio Personaldienstleistungen GmbH Berliner Platz 10 46236 Bottrop