Grundkenntnisse in der Elektrotechnik und von technischen Anlagen
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Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Kundenservice
Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick
Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon
Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation
Englischkenntnisse
Betreuung von Kunden im Service im deutschsprachigen Raum
Fehlersuche bei Anlagen und Erarbeitung von Lösungskonzepten
Planung von Einsätzen und Lieferungen
Angebotserstellung und Dokumentationen
Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie
gelebte Du-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe
Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur
Flexibles und mobiles Arbeiten möglich
Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung
Als A PROVI zusammen mitgestalten und Erfolge feiern
Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
APROVIS als ArbeitgeberBei APROVIS begegnen wir uns auf Augenhöhe, das wird durch eine flache Hierarchie bewusst unterstützt. Wertschätzung, Respekt und Fairness sind Grundsätze, die unsere Unternehmenskultur und den Umgang miteinander ausmachen. Uns bei APROVIS ist es extrem wichtig, dass sich die Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre ernst genommen, unterstützt und wohl fühlen. Wer zu APROVIS kommt, findet eine familiäre Umgebung vor, die motiviert und in der es Spaß macht, sich einzusetzen. Dass wir hier auf dem ganz richtigen Weg sind, zeigt die geringe Fluktuationsrate. Wer einmal ein A PROVI ist, bleibt es auch gerne über lange Zeit.