Die Firma ventomaxx hat uns mit der Vorauswahl geeigneter Kandidat:innen für eine vakante Schlüsselposition beauftragt.
Die Marke ventomaxx steht seit 2004 als mittelständisches Unternehmen für individuelle und innovative Lösungen in der Lüftungstechnik.
Am Standort in Landshut entwickeln, planen und fertigen rund 50 Kolleg:innen dezentrale Lüftungssysteme für anspruchsvolle Bau- und Sanierungsprojekte in der gesamten DACH-Region.
Aufgaben
- Angebotserstellung & Auftragsabwicklung: Angebote erstellen, technische Details mit Fachabteilungen klären, Auftragsbestätigungen versenden, Liefertermine im Blick behalten
- Kundenkontakt: Ansprechperson für Kund:innen sein, telefonische & schriftliche Betreuung
- Zusammenarbeit mit dem Vertrieb: Projekte gemeinsam begleiten, proaktiv Lösungen finden und umsetzen
Qualifikation
* Erste Erfahrung oder Ausbildung im Vertrieb, Vertriebsinnendienst oder in der Projektassistenz
* Interesse an technischen Produkten (keine Vorkenntnisse nötig – wir schulen dich ein)
* Klare, freundliche Kommunikation (Deutsch mind. B2)
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
* Teamgeist und Freude am Mitdenken
Benefits
* Unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub
* Bonusstruktur (10 % des Jahresgehalts)
* Zwei Tage Home Office im Wechselbetrieb
* JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Team-Events
* Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Wünschst du dir frischen Wind in deinem Arbeitsleben? Dann bewirb dich direkt über JOIN – wir freuen uns auf dich!