Verkaufsmitarbeiter für den Innendienst
Wir suchen einen Verkaufsmitarbeiter, der sich auf die Kundenbetreuung im Innendienst spezialisiert hat. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich SHK.
* Bereits ab dem ersten Tag unterstützen wir Sie bei einer erfolgreichen Einarbeitung, um Ihnen eine strukturierte Anfangsphase zu bieten.
* Zeit zur Erholung ist wichtig – wir garantieren Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Ihr Einsatz zahlt sich aus - Sie erhalten eine finanzielle Anerkennung für Ihre persönlichen Leistungen.
* Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihren Alltag optimal planen.
* Überdies freuen wir uns darauf, Sie mit attraktiven Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld zu unterstützen.
* Um vorwärtszukommen, finden Sie in unserer eigenen Mitarbeiterakademie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten – ob online oder in Präsenz.
* Außerdem bietet unsere Fahrradleasing-Angebot den perfekten Ausgleich zum Radfahren.
* Mitarbeiterveranstaltungen schaffen ein gutes Teamgefühl.
Unser Angebot
Bei uns arbeiten Sie als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie am Telefon betreuen und deren Wünsche schnell erfüllen.
* Sie bilden eine konstruktive Zusammenarbeit mit unseren Kollegen aus dem Außendienst und anderen Fachabteilungen.
* Die fachgerechte Abwicklung Ihrer Aufgaben gehört ebenfalls zu Ihren Hauptaufgaben.
Wir wünschen uns:
* den Abschluss einer kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im vertrieblichen Umfeld.
* ein starkes Talent für Verkäufe und eine Leidenschaft für den Vertrieb.
* eine starke Motivation, um jeden Kunden am Telefon zu überzeugen.
* Kenntnisse über gute organisatorische Fähigkeiten und gerne auch einen Blick fürs Große.