Ihre AufgabenBetreuung unserer Transport-Kunden (darunter namhafte Global-Player) im TagesgeschäftAuftragsannahme und -erfassungBuchung von ZeitfensternKlärung von Störfällen und proaktive LösungsfindungKommunikation mit Kunden per Telefon und E-MailSie bringen mit:Erfahrung in der Transport- oder LogistikbrancheAusgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit MenschenSicherer Umgang mit IT-Systemen (z. B. Dispositionssoftware, MS Office)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealerweise eine weitere Fremdsprache (Englisch, Italienisch oder Französisch)Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie LösungsorientierungZuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseWas wir bieten:Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten UnternehmenKollegiales Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienModerne Arbeitsmittel und digitale ProzesseWeiterbildungsmöglichkeiten und EntwicklungsperspektivenAttraktive Vergütung und SozialleistungenÜber unsWir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition + Logistik aus Haiterbach.Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz "Logistik für die Besten" ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung.Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung?Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns?Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf