Bei Börger verbindet du erstklassige Produkte mit reibungslosen Prozessen. Als Bindeglied zwischen Vertrieb, IT und unseren Kunden sorgst du dafür, dass unser ERP- und CRM-System perfekt läuft – und trägst so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei.
Als Keyuser bist du Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und externen Dienstleistern. Du unterstützt den Vertriebsinnendienst im Tagesgeschäft, bist Keyuser für unser ERP-System proALPHA und unser CRM und analysierst und optimierst Prozesse im Vertriebsinnendienst.
Wir suchen eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation, die Erfahrung im technischen Vertrieb oder bereit ist, diesen Schritt zu gehen. Idealerweise hast du fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere proALPHA, und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im technischen Vertrieb oder Bereitschaft, diesen Schritt zu gehen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise proALPHA
* Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Was wir dir bieten:
* Ein abwechslungsreicher Aufgabenmix zwischen Kundenbetreuung und Prozessoptimierung
* Ein motiviertes Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet
* Freiraum für eigene Ideen und eine offene Haltung gegenüber Veränderungen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit Weitblick