Stellenbeschreibung
Aufgaben Praxisorganisation und Ablaufkoordination Abrechnungskenntnisse (EBM, GOÄ) Erfahrung im Qualitätsmanagement (z.B. QEP) Personalplanung und Teamkoordination Sicherer Umgang mit Praxissoftware und IT-Systemen MS Office Profil Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. MFA, Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer Arztpraxis, einem MVZ oder vergleichbaren Einrichtung Erfahrung in Praxisorganisation, Terminplanung und Personalkoordination Kenntnisse in Abrechnungssystemen (EBM, GOÄ) und Praxissoftware Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen im Gesundheitsbereich Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement und Datenschutz (DSGVO) Organisations- und Planungstalent sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Führungserfahrung oder Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe Serviceorientierung Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Vergütungspaket Eine Home-Office- und Teilzeitmöglichkeit Interne Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Erfahrenes Team mit höchsten Qualitätsstandards Regelmäßige Mitarbeitendenevents Ein finanzieller Zuschuss für Kinderbetreuung