Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(junior) customer service manager (m/w/d)

München
PROWEBCE
Customer Service Manager
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Faites un pas en avant et laissez-vous surprendre par Edenred.
Chaque jour, nous fournissons des solutions innovantes pour améliorer la vie de millions de personnes, en connectant les employés, les entreprises et les commerçants dans le monde entier.
Nous savons qu'il y a des centaines de façons pour vous d'évoluer. Avec nous, vous développerez vos compétences dans un environnement multiculturel, stimulant et dynamique.

Osez rejoindre Edenred et préparez-vous à vous épanouir dans une entreprise internationale qui vous offrira des opportunités infinies.

La méritocratie fait partie de notre ADN.

Chez Edenred, nous reconnaissons, recrutons et développons tous les talents.

Venez comme vous êtes, dans le respect de votre singularité et contribuer à l'aventure Edenred avec nous.

Nous nous engageons à prévenir toute forme de discrimination et à proposer à tous nos candidats des opportunités égales indépendamment de leur genre et expression de genre, handicap, origine, croyance religieuse et orientation sexuelle ou tout autre critère.

Was dich erwartet – deine Aufgaben im Überblick:

1. Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten

2. Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen

3. Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung

4. Beschwerdemanagement

5. Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall

6. Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit

7. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern


Womit du uns überzeugst:

8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

9. Professioneller Umgang mit Kunden, sowie freundliches uns souveränes Auftreten

10. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise

11. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce)

12. Dienstleistungsorientiert

13. Freundliches und professionelles Telefonverhalten

14. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

15. Kommunikatives Geschick

16. Ausgeprägte Servicementalität

Womit wir dich überzeugen:

17. Vertrauen & Raum für Entfaltung: Wir wollen, dass du dir dein Spielfeld selbst gestalten kannst. Wir vertrauen auf deine Fähigkeiten und freuen uns auf deine Ideen.

18. 30 Tage Urlaub, bis zu 3 Tage Home Office pro Woche, bis zu 4 Wochen Workation pro Jahr im EU-Ausland

19. Unsere eigenen Benefits: Ob du Book-, Food-, Fashionlover bist, gern Dinge erlebst oder Möbel kaufst – mit unserer Edenred Benefits Sachbezugsaufladung erfüllst du dir on top zu deinem Gehalt jeden Monat deine Wünsche (oder sparst für deine Wünsche an). Außerdem erhältst 15 x 7,50 EUR Ticket Restaurant Schecks, die du in vielen Supermärkten, Cafés, Restaurants und Bäckereien deutschlandweit flexibel nutzen kannst.

20. Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. durch unsere Edenred Digital University oder interne Mentorings

21. Kein Benefit, sondern für uns selbstverständlich: Strukturiertes Onboarding, Dream-Team-Spirit mit Sommer- und Weihnachtsfest, kollegiale Atmosphäre, spannende Themen und globaler Austausch

Du hast noch offene Fragen, dann freuen wir uns von dir zu lesen - Deine Ansprechpartnerin:

Wioletta Gorin [Talent Acquisition Manager], wioletta.gorin@edenred

Postulez dès à présent et venez vibrer avec nous !

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
München
Trauringschmiede Drechsel GmbH
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Store manager - verkauf / kundenservice / teamleitung (m/w/d)
München
Workwise
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
It specialist als customer service manager (m/w/d)
München
netgo group GmbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in München > (Junior) Customer Service Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern