Faites un pas en avant et laissez-vous surprendre par Edenred.
Chaque jour, nous fournissons des solutions innovantes pour améliorer la vie de millions de personnes, en connectant les employés, les entreprises et les commerçants dans le monde entier.
Nous savons qu'il y a des centaines de façons pour vous d'évoluer. Avec nous, vous développerez vos compétences dans un environnement multiculturel, stimulant et dynamique.
Osez rejoindre Edenred et préparez-vous à vous épanouir dans une entreprise internationale qui vous offrira des opportunités infinies.
La méritocratie fait partie de notre ADN.
Chez Edenred, nous reconnaissons, recrutons et développons tous les talents.
Venez comme vous êtes, dans le respect de votre singularité et contribuer à l'aventure Edenred avec nous.
Nous nous engageons à prévenir toute forme de discrimination et à proposer à tous nos candidats des opportunités égales indépendamment de leur genre et expression de genre, handicap, origine, croyance religieuse et orientation sexuelle ou tout autre critère.
Was dich erwartet – deine Aufgaben im Überblick:
1. Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten
2. Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen
3. Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung
4. Beschwerdemanagement
5. Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall
6. Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
7. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern
Womit du uns überzeugst:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Professioneller Umgang mit Kunden, sowie freundliches uns souveränes Auftreten
10. Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM-Systemen (z.B. Salesforce)
12. Dienstleistungsorientiert
13. Freundliches und professionelles Telefonverhalten
14. Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
15. Kommunikatives Geschick
16. Ausgeprägte Servicementalität
Womit wir dich überzeugen:
17. Vertrauen & Raum für Entfaltung: Wir wollen, dass du dir dein Spielfeld selbst gestalten kannst. Wir vertrauen auf deine Fähigkeiten und freuen uns auf deine Ideen.
18. 30 Tage Urlaub, bis zu 3 Tage Home Office pro Woche, bis zu 4 Wochen Workation pro Jahr im EU-Ausland
19. Unsere eigenen Benefits: Ob du Book-, Food-, Fashionlover bist, gern Dinge erlebst oder Möbel kaufst – mit unserer Edenred Benefits Sachbezugsaufladung erfüllst du dir on top zu deinem Gehalt jeden Monat deine Wünsche (oder sparst für deine Wünsche an). Außerdem erhältst 15 x 7,50 EUR Ticket Restaurant Schecks, die du in vielen Supermärkten, Cafés, Restaurants und Bäckereien deutschlandweit flexibel nutzen kannst.
20. Weiterbildungsmöglichkeiten z.B. durch unsere Edenred Digital University oder interne Mentorings
21. Kein Benefit, sondern für uns selbstverständlich: Strukturiertes Onboarding, Dream-Team-Spirit mit Sommer- und Weihnachtsfest, kollegiale Atmosphäre, spannende Themen und globaler Austausch
Du hast noch offene Fragen, dann freuen wir uns von dir zu lesen - Deine Ansprechpartnerin:
Wioletta Gorin [Talent Acquisition Manager], wioletta.gorin@edenred
Postulez dès à présent et venez vibrer avec nous !