Unser Job:
Sie suchen nach einer Herausforderung in der Kundenbetreuung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf Ihr Berufswissen und Ihre Erfahrung zu konzentrieren.
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Pflege von Bestandskunden, z. B. Beratung zur Sortimentsauswahl und Präsentationslösungen per E-Mail und Telefon
* Unterstützung des Vertriebsteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Erstkontakt für eingehende Anrufe (Telefonzentrale)
Was Sie benötigen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in der Kundenbetreuung bei einem Großhandel wünschenswert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), idealerweise Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
* Eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ein gutes Organisationstalent
Wir bieten Ihnen:
* Ein angenehmes, kollegiales Betriebsklima mit offener Gesprächskultur
* Ein ansprechendes Büro mit Loft-Charakter, kostenlosen Parkplätzen und guter ÖPNV-Anbindung
* Einen Zuschuss zum BVG-Firmenticket bzw. zum Deutschland-Ticket
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells
* Ein faires Gehalt und attraktive Bonus-Zahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge und individuelle Weiterbildung (intern & extern)
* Gesellige Team-Events
Warum bei uns?
Wir sind ein motiviertes, multikulturelles Team mit flachen Hierarchien, klarer Kommunikation und echter Freude an dem, was wir tun – und das am liebsten gemeinsam im Büro. Deshalb ist die Arbeit bei uns vor Ort – in einem großartigen Büro – für uns gelebte Kultur. Homeoffice ist bei uns nur in Ausnahmefällen vorgesehen.