Jobbeschreibung:
">
">
* Sicherstellen Sie die optimale Versorgung mit Waren und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Kosten.
">
* Mitwirkung an der Entwicklung und Umsetzung von Einkaufs- und Warengruppenstrategien für das infrastrukturelle Gebäudemanagement.
">
* Aktives Lieferantenmanagement und Durchführung von Lieferantenbewertungen.
">
">
Berufliche Voraussetzungen:
">
">
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium.
">
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf.
">
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.
">
* Führerschein der Klasse 3 / B.
">
">
Vorteile:
">
">
* Eine zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld.
">
* Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
">
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine echte Work-Life-Balance.
">
* Die Option auf Jobrad-Leasing.
">
">
Einige Details:
">
">
* Zahlung nach Maßgabe tariflicher Regelungen.
">
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei.
">
* Familienfreundliche Personalpolitik.
">