Ihre Aufgaben
:
1. Kompetente Beratung von Kunden zu technischen Anliegen und Serviceleistungen
2. Erstellung von Werkstattaufträgen nach Herstellervorgaben und Überwachung der Abwicklung
3. Durchführung der Serviceberatung direkt am Fahrzeug und Sicherstellung von Transparenz
4. Unterstützung bei der Schadenabwicklung und Kostenkalkulation
5. Enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Lager und Service-Team für einen reibungslosen Ablauf
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich
7. Idealerweise Erfahrung als Serviceberater (m/w/d)
8. Technisches Wissen und eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise
9. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten
10. Führerschein der Klasse B
Ihr Vorteil:
11. Attraktives Vergütungspaket mit Fixgehalt und Provision
12. Weihnachts- und Urlaubsgeld
13. Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte und Fahrradleasing.
14. Gezielte Weiterbildungsangebote
15. Mitarbeit in einem kollegialen und motivierten Team
16. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen