Wir suchen einen fähigen Lohnbuchhalter für die Verwaltung unseres Gehaltsabrechnungssystems. In dieser Funktion gehören zu Ihren Aufgaben die Sicherstellung der korrekten Gehaltszahlungen, die Berechnung der Ãberstundenverdienste und die Aktualisierung der Informationen über die Einstellung oder Kündigung von Mitarbeitern im Gehaltsabrechnungssystem. Um als Lohnbuchhalter/in erfolgreich zu sein, sollten Sie Kenntnisse der anwendbaren Steuergesetze nachweisen und idealerweise Erfahrung in einer ähnlichen Funktion haben. Ein erstklassiger Lohnbuchhalter ist detailorientiert und jemand, der Gehälter akkurat und zeitgerecht bearbeiten kann. Vorbereitung von Buchungen mit Verdiensten und Abzügen. Eingabe von Abrechnungsinformationen und Pflege der Abrechnungsdateien. Berechnung von Gehältern, Ãberstundenverdienst und Urlaubsabzügen. Rechtzeitiges Ausstellen von Gehaltsschecks. Generierung von Gehaltsabrechnungsberichten, die von Managern überprüft werden können. Aktualisierung der Gehaltsabrechnungssysteme, einschlieÃlich Einstellungen und Kündigungen. Erstellung von Lohnlisten- Bearbeitung von Gehaltsabrechnungs-Anfragen von Mitarbeitern. Ein Associate's oder Bachelor's Degree in Buchhaltung. Eine grundlegende Gehaltsabrechnungszertifizierung (FPC) oder ein Certified Payroll Professional (CPP) sind von Vorteil. Mindestens zwei Jahre Erfahrung als Payroll Accountant oder in einer ähnlichen Funktion. Kenntnisse in Gehaltsabrechnungssoftware, wie z.B. BrightPay und Payroll Mate. Umfassende Erfahrung in der Vorbereitung von Buchhaltungseinträgen und der Verarbeitung von Zahlungen. Fundierte Kenntnisse der anwendbaren Steuergesetze. Erfahrung in der Vorbereitung von Lohn- und Steuerberichten sowie in der Beantwortung von Lohn- und Gehaltsabrechnungsanfragen. Fähigkeit zur Pflege und Aktualisierung der Gehaltsabrechnungsdateien von Mitarbeitern. Ausgezeichnete Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten.