Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Identity Manuals sowie Sicherstellung der einheitlichen Markenkommunikation
Bildbearbeitung, Layoutgestaltung und Produktion mit Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign
Länderübergreifende Zusammenarbeit, Content-Austausch und Unterstützung bei Projekten und Abwesenheiten
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign, Marketing, Kommunikation o. Ä.
Kreatives Auge, sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite sowie Erfahrung im Schreiben und Bearbeiten von Printtexten
Idealerweise Erfahrung in interner Kommunikation und Employer Branding
Gute Kenntnisse in Microsoft Office, sehr gute Deutsch- und/oder Niederländisch Kenntnisse
Ein gesundes und modernes Unternehmen mit hervorragendem teamorientierten Arbeitsklima
~ Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung in Anlehnung an den Tarifvertrag Baugewerbe
~30 Tage Urlaub
~ Urlaubsgeld, Dienstrad, Studienförderung
~ Sehr gute innerbetriebliche Entwicklungsmöglichkeiten
~ Individuelle Weiterbildungsangebote
~ Flexible Arbeitszeitgestaltung
~ Regelmäßige Teamevents und Betriebsfeiern
Die Gruppe verkörpert eine Synergie führender Unternehmen in ihren jeweiligen Fachgebieten. Koop Wasserbau GmbH, Walter Clausen GmbH, Buitenkamp B.V., BC-Envirotec GmbH, und Ko-Mats GmbH haben ihre Kräfte gebündelt, um eine unschlagbare Allianz im Bereich der Wasserinfrastruktur zu schaffen, und die Gruppe strebt weiteres Wachstum über die Integration neuer Mitglieder an.