Wir suchen einen erfahrenen Einkäufer, der das operative Tagesgeschäft im Kaufhaus abwickeln und Lieferanten verhandeln kann.
Aufgaben:
* Angebotseinholung und Preisvergleiche mit Lieferanten
* Bestellabwicklung und Überwachung von Lieferterminen
* Pflege und Verwaltung von Lieferanten- und Artikelstammdaten
* Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Logistik
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, speziell Excel
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Leistungen:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Intensive Einarbeitung und Integration in ein motiviertes Team
* Gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
JBRP1_DE