Als erfahrene Gesellschaft tritt der Kandidat in einen dynamischen Vertriebsbereich ein, bei dem Erfolg auf geschäftliche Kontakte zurückzuführen ist. Der Mitarbeiterinnendienst mit Fokus auf aktive telefonische Akquise bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Identifikation von potenziellen Neukunden und deren Ansprache.
Aufgaben
* Proaktive Erkennung und Bearbeitung von Geschäftschancen im B2B Bereich
* Stammdatenanlage- und Pflege im CRM / ERP System
* Nachverfolgung des Erstkontakts und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Interessenten
* Durchführen von Benchmarks zur Optimierung unserer Prozesse
Beschreibung
Zu den Hauptaufgaben zählen die Aktivitäten im Kundenorientierten Vertrieb, wozu auch die proaktive Übernahme von Telefonkonferenzen gehört. Die Aufgaben umfassen zusätzlich eine ständige Nachverfolgung des erzielten Ergebnisses sowie die Konsolidierung der Daten für weitere Entscheidungen.
Voraussetzungen
* Kauffachliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb
* Sehr gute Deutschkenntnisse und passable Englischkenntnisse
* Ein starkes Engagement gegenüber dem Arbeitgeber, regelmäßige Fortbildungen durchlaufen zu müssen
Möglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur Fachkompetenzsteigerung
* Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (z.B. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld)
* Sicherer Arbeitsplatz in einem strukturierten Team