Ihre Aufgaben:
* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Planung, Koordination und Überwachung von Terminen
* Telefonservice und Auskunftserteilung
* Empfang und Betreuung von Besuchern
* Allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
* Unterstützung der Bereichsleitung im Tagesgeschäft
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie fundierte Anwenderkenntnisse in SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung in der Organisation von Projekten von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
Ihre Vorteile:
* Spannende Projekteinsätze in renommierten Kundenunternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)
* Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des Projekteinsatzes
* Tolle Events und digitale Veranstaltungen
* Empfehlungsprogramm Share your network
* Individuelle Karriereberatung und Online-Learningportale (GoodHabitz)
* Das digitale Magazin timefortemp mit tollen Gewinnspielen
* Corporate Benefits