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Front office manager (m/w/d) (offenburg)

Offenburg
ibis Styles Offenburg City
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Du liebst es, den ersten Eindruck zu gestalten und dabei Professionalitt mit Herzlichkeit zu verbinden? Du bernimmst die Leitung unseres Empfangsbereichs und bist zentrale Ansprechperson fr Gste, Team und Kollegen. Mit Organisationstalent und Qualittsbewusstsein sorgst Du fr einen reibungslosen Ablauf ander Rezeption und gestaltest gemeinsam mit Deinem Team ein unvergessliches Gsteerlebnis.
Fr unser Team im IBIS Styles Offenburg City suchen wir Dich als
Front Office Manager (m/w/d)

So sieht Dein Tag aus:
1. Teamleitung: Du leitest das Front Office Team und sorgst fr einen reibungslosen Ablauf im gesamten Empfangsbereich.
2. Dienstplanung & Organisation: Du erstellst Dienstplne, optimierst Einsatzzeiten und stellst die effiziente Personaleinsatzplanung sicher.
3. Gstebetreuung: Du bist erste/r Ansprechpartner/in fr unsere Gste, kmmerst Dich um individuelle Anliegen und findest fr jede Herausforderung eine passende Lsung.
4. Administrative Ttigkeiten: Du bernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (auerhalb der ffnungszeiten des Reservierungsbros), Postannahme, Weckrufe, Fhren der Empfangskasse etc.
5. Analyse & Reporting: Du wertest Gstefeedback und Kennzahlen aus, leitest Manahmen ab und bringst Dich aktiv in strategische Projekte zur Optimierung der Ablufe ein.
6. Schnittstellen: Du sorgst fr einen reibungslosen Ablauf aller Schichten an der Rezeption. Auerdem arbeitest Du eng mit den anderen Bereichen im Haus zusammen (z.B. Housekeeping, Reservierung).

Das hast Du im Gepck:
7. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach sowie mehrjhrige Berufserfahrung an der Rezeption, idealerweise bereits in leitender Position
8. Ausgeprgte Gastgebermentalitt sowie ein hohes Ma an Verantwortungsbewusstsein
9. Organisationstalent, Teamfhrungskompetenz und ein sicheres Auftreten auch in stressigen Situationen
10. Erfahrung mit Hotelsoftware (z.B. Opera)
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil

Darauf kannst Du Dich freuen:
12. Unbefristeter Arbeitsvertrag
13. Aufstiegsmglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen
14. Betriebliche Altersvorsorge (ab dem 13. Monat Betriebszugehrigkeit)
15. Umfassende interne und externe Weiterbildungsmglichkeiten
16. Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten
17. 50% Ermigung in unseren hoteleigenen Restaurants
18. Prmie fr die Werbung eines neuen Mitarbeiters
19. Corporate Benefits (Shopping & Reisen)
20. Firmenfeiern und Teamevents
21. Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmiges Feedback

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