Stellenbeschreibung
Sie glänzen mit Ihrer kommunikativen Art und sind ein Organisationstalent ? Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Für unseren Kunden in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Festanstellung einen motivierten und engagierten Customer Service Agent (m/w/d). Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Erster Ansprechpartner bei Kundenanliegen Prüfung und ggf. Korrektur von Kundenaufträgen Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Beschwerdemanagement Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung ist wünschenswert, aber kein Muss Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ihr positives Auftreten runden Ihr Profil ab! Ihre Vorteile Home-Office Möglichkeiten Attraktives Fixgehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier) Regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG Sie werden Teil des "DIS AG Teams", das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Laura Finken Bewerbung-DuesseldorfOM@dis-ag.com DIS AG Office & Management Johannstr. 1 40476 Düsseldorf Telefon: +49 211/1792980