Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Verantwortung für den Kundenservice und eigene Verantwortungsbereiche
2. Sie koordinieren täglich anfallende Aufgaben und arbeiten neue Mitarbeiter ein
3. Sie unterstützen den Store-Manager bei Bestellungen und Dienstplanungen
Ihr Profil:
4. Sie haben eine kaufmännisch abgeschlossene Ausbildung
5. Sie können sich selbst organisieren, arbeiten verantwortungsbewusst und sind belastbar
6. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und sind ein Teamplayer
7. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Weitere Infos:
9. Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln, Getränken und Tabakwaren, ohne ausgeprägten Schwerpunkt
10. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
11. Arbeitszeit: Vollzeit
12. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
13. Einsatzorte: 10318 Berlin
14. Vergütung: nach Vereinbarung