Expertin Immobilienversicherungen
Wir suchen eine Expertin für Immobilienversicherungen, die Teil unseres Versicherungsmanagements wird.
Aufgaben
* Beratung und Servicierung unserer Kunden zu unterschiedlichen versicherungstechnischen Sachverhalten
* Nachhaltige Gestaltung, Überwachung und Koordination von Vorgängen in Abstimmung mit unseren Kunden und unseren Versicherungsmaklern
* Unterstützung in der Planung und Umsetzung fachlicher Maßnahmen
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Versicherungswesen oder Ausbildung in der Immobilienwirtschaft mit Erfahrung zu relevanten Versicherungsthemen
* Begeisterung für Versicherungslösungen und aktive Kundenkommunikation
* Erste Erfahrung mit Versicherungsprogrammen sind von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Routinierter Umgang mit Microsoft 365-Tools (insb. MS Teams, OneNote, Outlook, PowerPoint, Word und Excel; Power BI wünschenswert)
Vorteile
* Attraktives Arbeitsumfeld
* Mobiles und flexibles Arbeiten
* Kostenfreies Jobticket
Bei uns findest du ein attraktives Arbeitsumfeld sowie zahlreiche weitere Benefits und Sozialleistungen.