Für einen großen Vertriebsgroßhandel suchen wir zeitnah eine Bürohilfskraft /Bürogehilfin (m/w/d)! Sie sind unter anderem für die schriftliche Reklamationsbearbeitung zuständig. Die Anstellung kann ab sofort in Voll- oder Teilzeit erfolgen. Sie erwartet ein angenehmes Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Vergütung. Der Arbeitsort befindet sich (in) Marzahn. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Das erwartet Sie Anfertigen von Schreiben mittels MS Office Bedienung des Terminvergabesystems Eingabe und Kontrolle der Stammdaten Reklamationsbearbeitung Sie sind für die Reklamationsbearbeitung zuständig Sie sind zuständig für die Auftragsbearbeitung Anforderungen an Sie: Gepflegtes Erscheinungsbild Grundkenntnisse im Telefondienst und der Datenpflege Sie sind kommunikativ und arbeiten jederzeit dienstleistungsorientiert Referenznummer: 12016-10003641881-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmännische Fachkraft für den Bezirke Marzahn, Gesundbrunnen und Friedenau. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/berufseinsteiger-im-buro-m-w-d-teilzeit-1201610003641881 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2