Wir, als führender Personaldienstleister suchen derzeit nach engagierten und motivierten Kandidaten für die Position des 1st Level Support (m/w/d).
In dieser klassischen und einfachen Einstiegsposition haben Sie die Möglichkeit, Ihr technisches Know-How unter Beweis zu stellen und gleichzeitig unseren Kunden bei ihren IT-Herausforderungen zu unterstützen.
Wenn Sie nach einer spannenden Einstiegsmöglichkeit in der IT-Branche suchen und gerne Kunden bei technischen Fragen unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als 1st Level Support (m/w/d)!
Die vorliegende Stelle ist in der Personalvermittlung zu besetzen.
Benefits
1. Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
2. Dynamisches Arbeitsumfeld
3. Team-Events
4. Karriereperspektiven
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Bereitstellung von Lösungen für technische Probleme, entweder durch direkte Unterstützung oder Weiterleitung an spezialisierte Teams
6. Identifizierung und Analyse von Kundenproblemen, um die Ursachen zu ermitteln und geeignete Lösungen zu finden
7. Durchführung von Fernwartung und Remote-Zugriff auf Kundensysteme, um Probleme zu beheben oder Anleitungen zu geben
8. Weiterleitung von komplexen oder schwerwiegenden Problemen an höhere Support-Ebenen
9. Annahme von eingehenden Anrufen und E-Mails von Kunden, um technische Probleme oder Anfragen zu erfassen
Das bringen Sie mit
10. Grundlegendes Verständnis von Informationstechnologie, Hard- und Software sowie Netzwerken
11. Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
12. Ausgeprägte Serviceorientierung
13. Fähigkeit, Kundenprobleme zu analysieren
14. Fähigkeit, mehrere Kundenanfragen gleichzeitig zu bearbeiten