Ihre Aufgaben
1. Einkauf von sowohl komplexen, technisch anspruchsvollen Baugruppen und Einzelteilen als auch Fahrzeugen und Aufbauten
2. Beschaffungsmarktanalyse auf nationalen und internationalen Märkten
3. Einholung und Auswertung von Angeboten
4. Planung und Umsetzung der Einkaufsstrategie für den Aufgabenbereich
5. Durchführung von Lieferantenverhandlungen inkl. Vertragsgestaltung, Bestellabwicklung und Lieferantenmanagement
6. Sicherstellung eines kostenoptimalen Materialeinkaufs und einer störungsfreien Materialversorgung
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, technischer Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar
8. Berufserfahrung im internationalen Einkauf
9. Detaillierte Kenntnisse im Bereich des Beschaffungsrechts
10. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
11. Sehr gute Deutsch-, sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.