Als Account Manager bist Du das Bindeglied zwischen unserem Produkt und den Menschen, die es täglich nutzen. Dein scharfer Blick für das Wesentliche hilft Dir, Potenziale zu erkennen und Kunden aktiv zu unterstützen.
Du entwickelst durchdachte Konzepte, um unsere Kundenbindung und Zufriedenheit nachhaltig zu stärken und unser Wachstum gezielt voranzutreiben.
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Account Management oder in der Kundenbetreuung – idealerweise im SaaS-Umfeld
Eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten machen es Dir leicht, die Situation, den Bedarf und die Dringlichkeit unserer Kunden im Thema “Projektmanagement” und “digitale Zusammenarbeit” zu erkennen und auf den Punkt zu bringen.
Du bekommst den Freiraum, deinen Tag selbst zu gestalten, deinen eigenen Arbeitsstil zu finden und deine Ideen aktiv einzubringen. Dabei bekommst Du natürlich auch einen Einblick in unsere Unternehmenskultur & unser Team.