Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility Management
Führen Sie Ihr Team und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort. Die Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren Kundenobjekten liegt bei Ihnen. Führung und Einsatzplanung des technischen Teams, Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen. Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen gehören zu Ihren Aufgaben.
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
Bei uns finden Sie:
* Regelmäßige Gehaltserhöhungen
* Individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven
* Exklusive Corporate Benefits
* JobRad-Leasing für private Radtouren oder die umweltfreundliche Weg zur Arbeit
* Attraktive Sportangebote
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Onboarding-Team und ein Welcome-Package
* Prämien von bis zu 2000€ in unserem Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Programm