* Karriere- und Lernmöglichkeiten
 * Abwechslungsreiche Aufgaben
FIRMENPROFIL:
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes, wachstumsorientiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen agiert bundesweit im B2C- und B2B-Vertrieb, legt großen Wert auf eine offene Unternehmenskultur und setzt auf nachhaltige Personalentwicklung durch gezieltes Coaching und moderne Trainingsmethoden.
AUFGABENGEBIET:
 * Individuelle und gruppenbezogene Coachingmaßnahmen für Telesales-Mitarbeitende planen und durchführen
 * Gesprächsleitfäden, Argumentationstechniken und Abschlussstrategien optimieren
 * Performance-Analysen durchführen und Entwicklungsmaßnahmen ableiten
 * Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung und Vertriebssteuerung zur Erreichung der KPI-Ziele
 * Aufbau und Durchführung von Schulungen zu Kommunikation, Einwandbehandlung und Vertriebspsychologie
 * Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter:innen
 ANFORDERUNGSPROFIL:
 o Mehrjährige Erfahrung im Telesales, Telefonvertrieb oder Callcenter-Umfeld (idealerweise im Coaching oder Training)
 o Fundierte Kenntnisse in Gesprächsführung, Verkaufspsychologie und Motivationstechniken
 o Kommunikationsstärke, Empathie und eine positive, motivierende Ausstrahlung
 o Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise
 o Freude daran, Wissen zu vermitteln und Menschen zu entwickeln
 o Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 VERGÜTUNGSPAKET:
 + Attraktive Vergütung mit erfolgsabhängigem Anteil
 + Moderne Arbeitsumgebung im Herzen Frankfurts
 + Möglichkeit zu hybriden Arbeitsmodellen (nach Einarbeitung)
 + Individuelle Weiterentwicklung durch interne und externe Schulungsangebote
 + Kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
 + Gestaltungsspielraum für eigene Ideen im Coaching- und Trainingsbereich