Das erwartet Dich bei uns
1. Du analysierst die bestehende MS-Access-Anwendung und arbeitest Dich tief in deren Funktionsweise ein
2. Zu Deinen Hauptaufgaben zählt die Auswertung und Aufbereitung des dokumentierten Know-hows über die MS-Access-Anwendung
3. Daneben erstellst und dokumentierst Du die Anforderungen an die künftige Neuentwicklung
4. Im engen Austausch mit dem Fachbereich klärst Du fachliche Anforderungen und stellst sicher, dass die neue Lösung den praktischen Bedürfnissen entspricht
Das bieten wir Dir
5. Die Möglichkeit 90% auch Remote von zu Hause zu arbeiten
6. Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
7. Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
8. Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
Das bringst Du mit
9. Ein abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur:in oder Wirtschaftsinformatiker:in
10. Du verfügst über gute Kenntnisse in MS Access
11. Erfahrung im Bereich technischer Dokumentation ist ein Plus
12. Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Deutschkenntnisse sind wünschenswert