Customer Service Team Manager
Wir suchen eine erfahrene Führungskraft, die unser Customer Service-Team erfolgreich leitet.
* Jobbeschreibung:
* Als Customer Service Team Manager bist du verantwortlich für das Leitung des Teams und sicherst die Qualität der Kundenbeziehungen.
* Du steuerst unsere fünf Callcenter-Partner und hast die relevanten Prozesse im Blick.
* Deine Begeisterung unserer Kunden ist dein Hauptziel. Hierfür sicherst du die Qualität bei unseren Partnern.
* Die Personalentwicklung deines Teams steht für dich an oberster Stelle. Für das Recruiting neuer Kollegen bist du eng mit unserem HR-Department im Austausch.
* Du schenkst deinem Team Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen und Eigenverantwortung zu übernehmen.
* Mit Hilfe von Analysen, Statistiken und Benchmarks steuerst du den Erfolg deines Verantwortungsbereichs.
* Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbares Studium.
* Mehrjährige Führungserfahrung.
* Erfahrung im Umgang mit Dienstleistern.
* Leidenschaft sowie Begeisterung für deine Arbeit.
* Offenes Ohr für dein Team.
* Ein guter Kommunikator.
* Vorteile:
* 30 Tage Urlaub.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Mitarbeiterrabatte.
* Top-Infrastruktur.
* On top: Belohnungen für deine Leistung.
Wenn du dir vorstellen kannst, in diesem Job wunderbare Dinge zu erreichen, dann bewirb dich jetzt!