Ab sofort
Planung, Vorbereitung und Umsetzung der Wartungen und Reparaturen aller Anlagentypen und Produkte
Einsatz- und Personalplanung der Serviceeinsätze im Feld, sowie fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter und der Abteilung Service
Organisation der Planung, Vorbereitung und Dokumentation der erforderlichen Arbeiten im Feld und der verwendeten Ersatzteile an Kundenanlagen
Kooperation, Beratung und Support interner und externer Kunden
Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Serviceprozesse hinsichtlich Qualität, Leistung und Kosten anhand von Kennzahlen
Weiterentwicklung der Mitarbeiter u.a. durch Zielvereinbarungen, interne sowie externe Schulungen
Abgeschlossenes technisches Studium, Meister oder Techniker des Metallbauerhandwerks oder vergleichbar
Fachspezifische Berufsausbildung als Schweißer, Metallbauer, Industriemechaniker oder vergleichbar ist von Vorteil
Fundierte Berufserfahrung im Bereich After-Sales Service, Mechanik, Wartung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Reisebereitschaft (ca. 20%) – Einsatzort: weltweit
Attraktive Vergütung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Hintergrund
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer Zukunftsbranche
Teamorientierte Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
Betriebliche Altersvorsorge
Bikeleasing via Jobrad
Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser werden kostenfrei gestellt
Corporate Benefits
Die PYREG-Biochar ist eine „Negative Emission Technology“ (NET). Das deutsche CleanTech Unternehmen wurde 2009 als Spin-Off der TH Bingen, University of Applied Sciences, gegründet.
Bei der PYREG GmbH legen wir größten Wert auf einen nachhaltigen und schonenden Umgang mit den Ressourcen.