Wir – die WWK Versicherungsgruppe - sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche.
Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden.
Zur Verstärkung des Innendienstes suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Das Bindeglied zwischen den Kunden, Vertragspartnern, Führungs- und Betreuungskräften sowie anderen Organisationseinheiten: Sie erledigen alle vorbereitenden administrativen Tätigkeiten und unterstützen bei der gezielten Suche und Akquisition von Vertragspartnern.
* Sie erstellen Versicherungsangebote und -vergleiche, erfassen, prüfen und geben Versicherungsverträge frei, bereiten Kennzahlen und Reportings von Vertriebsaktivitäten etc. vor und werten diese aus.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beherrschen MS-Office sicher und besitzen eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
* Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert.
Die Bedingungen, unter denen Sie arbeiten werden:
* 14 Monatsgehälter p.a.
* 31 Tage Urlaub p.a.
* AG Zuschuss für VWL
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeitregelung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Aus- und Weiterbildung
JBRP1_DE