Ihre Aufgaben
* Unsere anspruchsvollen nationalen sowie internationalen Kunden werden beim Kauf von hochwertigen Markenuhren von Ihnen individuell beraten und betreut
* Sie kümmern sich um die Annahme und Herausgabe von Reparaturen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher
* Kundenbeziehungen bauen Sie aktiv auf und pflegen diese nachhaltig
* Sie bieten unseren Kunden durch Ihre kompetente Beratung sowie professionelle Betreuung ein unvergessliches einzigartiges Einkaufserlebnis
* Unser Warensortiment haben Sie im Überblick und präsentieren dieses ansprechend, um unsere Kunden zu begeistern
* Administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Verkauf führen Sie gewissenhaft durch und pflegen das interne CRM-System verlässlich
* Sie wirken bei spannenden Events mit, die unsere Kunden ansprechen und auf unsere Produkte aufmerksam machen
Ihre Kompetenzen
* Eine ausgeprägte Serviceorientierung sowie hohe Sensibilität für Kundenbedürfnisse runden Ihr Profil ab
* Ihre Leidenschaft für Ihre Arbeit beweisen Sie auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für die Bucherer Philosophie
* Verkaufserfahrung im Luxusbereich oder im Bereich Uhren, sind von Vorteil. Quereinsteiger sind herzlich willkommen
* Mit Ihrer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich durch unsere vielseitigen Weiterbildungsmaßnahmen kontinuierlich weiter
* Sie haben sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse (jede weitere Sprache ist von Vorteil)