Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit.
Dezernat 1 - Hochschulentwicklung und Strategie:
Abteilung 4 Geschäftsführung und Relationship Management des Rektorats
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet in Teilzeit/Vollzeit (39,83 Std./Woche = 100 %) eine*n
Projektmitarbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Veranstaltungen im Rahmen der Exzellenzstrategie
Die Abteilung Geschäftsführung und Relationship Management des Rektorats im Dezernat 1 (Hochschulentwicklung und Strategie) unterstützt das Rektorat in strategischen, organisatorischen und administrativen Belangen. Sie ist außerdem verantwortlich für die Organisation und Initiierung strategischer Partnerschaften und Netzwerke und steuert die zielgruppen- und adressatengerechte Kommunikation des Rektorats auf Basis der strategischen Ziele der RUB.
Umfang: Teilzeit, Vollzeit
Dauer: befristet, 2 Jahre
Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Bewerben bis: 22.08.2025
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de