Ihre Aufgaben: Verstärkung des kaufmännischen Teams unseres Kunden Erster Ansprechpartner für die Kunden im In- & Ausland mit Anliegen im Bereich Service Schnittstelle zwischen Kunde, technischem Support, Außendienst & der Schulungsabteilung Erfassung, Bearbeitung & Koordination von Kundenanfragen aus den Bereichen der Einsatzplanung; Ersatzteile, Umbauten oder Reparaturen Umsetzung der Kundenaufträge (Auftragserfassung bis Rechnungsstellung) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Interesse an technischen Grundlagen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Fließende Englischkenntnisse in Wort & Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Idealerweise ProAlpha Kenntnisse oder Erfahrung mit einem ERP-System Hohe Kommunikations- & Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe & Lernbereitschaft für neue Aufgabengebiete Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Einsatz in einem modernen & innovativen Arbeitsumfeld Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten Strukturierte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort Firmeneigene, kostenfreie Parkplätze Ein faires & pünktliches Gehalt Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Ihre Zukunft beginnt heute! Bewerben Sie sich jetzt! Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie!