Das erwartet Sie:
1. eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst
2. Lieferung und Rückholung medizinischer Hilfsmittel bei unseren Kunden im häuslichen Umfeld und in Pflegeinrichtungen
3. Aufbau und Einweisung in Funktion / Handhabung von medizinischen Hilfsmitteln
4. Durchführung und Dokumentation von Reparaturen von Medizinprodukten
5. Erfassung und Dokumentation des sonstigen Versorgungsbedarfs des Kunden und Weiterleitung an die Fachberatung Rehatechnik
Sie bringen mit:
6. abgeschlossene Berufsausbildung
7. gutes technisches Verständnis, handwerkliches Geschick
8. PKW-Führerschein (Klasse B)
9. Sichere und verantwortungsvolle Fahrweise
10. serviceorientiertes und kundenfreundliches Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild
11. Empathie gegenüber Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen
12. selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
13. Teamfähigkeit, Motivation und Flexibilität
Sie bekommen von uns:
14. AG-Zuschuss für VWL, bAV, Kindergarten und Deutschlandticket
15. ein familienfreundliches Arbeitsumfeld
16. abwechslungsreiche Tätigkeit bei geregelten Arbeitszeiten
17. exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte
18. Bike-Leasing
19. modernste Technik und Räumlichkeiten
20. 200 EUR Gesundheitsbonus jährlich
21. 50 EUR monatliche Gesundheitsprämie
22. jährliche Erfolgsprämien bei Erreichen des Umsatzziels
23. umfassende Einarbeitung und Schulungen
24. individuelle Fortbildungen mit Kostenübernahme