Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service desk leitung und projektleitungen

Kornwestheim
GV Management GmbH
Leiter
Inserat online seit: 3 September
Beschreibung

Als Leitung unsees zentralen Service Desks, übernehmen Sie Verantwortung für den gesamten IT-Support der GV-Trucknet Sie agieren entlang der gesamten Wertschöpfungskette Plan-Build-Run mit dem Ziel, den Service Desk kontinuierlich zu professionaliseiren und die Qualität der Zusammenarbeit innerhalb der IT zu stärken.

Die Aufgabe:

1. Konzeption und Weiterentwicklung von Service-Desk-Prozessen und -Werkzeugen
2. Führung und Organisation des Service-Desk-Teams (Kornwestheim, Kecskemét und Bremen)
3. Organisation und fachliche Leitung des Service-Desk-Teams
4. Organisation der Zusammenarbeitsabläufe mit den übrigen IT-Teams und den Fachbereichen
5. Umsetzung, Steuerung und kontinuierliche Verbesserung der Support-Prozesse
6. Erstellung und Auswertung von Berichten und Analysen
7. Förderung einer gelebten Hands-on-Mentalität im Team

Ihr Profil:

8. Sie haben ein IT-nahes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Fachinformatiker
9. Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines IT-Service-Desks oder in vergleichbaren Rollen
10. Erfahrung in der Führung internationaler oder verteilter Teams
11. Fachlich sichere Führungspersönlichkeit mit strukturierter Arbeitsweise, starker Analytik und Methodenkompetenz
12. Sie zeichnen sich durch eine hohe Agilität sowie ein gutes Prozessverständnis in der Logistik aus
13. Sie sind vertraut mit ERP-Systemen, idealerweise bringen Sie Datenbank- und Programmierkenntnisse mit
14. Sie verfügen über gute Kompetenzen im Bereich der Kommunikation und Organisation
15. Sie besitzen ein gutes Verständnis für Geschäftsabläufe und Zusammenarbeit mit Fachbereichen
16. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Was wir Ihnen bieten:

17. Unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Arbeit im internationalen Team und eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen
19. Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
20. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
21. Modernes Arbeitsumfeld, kostenlose Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
22. Mitarbeiterbenefits und einen monatlichen steuerfreien Sachbezug
23. Faires, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit garantierter pünktlicher Gehaltszahlung
24. Gemeinsame Aktivitäten und Events (z.B. Sommerfest, Weihnachtsfest)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Stellv. leitung beratungszentrum stuttgart- zuffenhausen (m/w/d)
Stuttgart
Landeshauptstadt Stuttgart
Leiter
Ähnliches Angebot
Leitung der verkehrsmanagementzentrale (w/m/d)
Stuttgart
Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg
Leiter
Ähnliches Angebot
Senior pt1-fachplaner leit- & sicherungstechnik (lst) (m/w/d)
Stuttgart
Hitachi Rail GTS Deutschland GmbH
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Kornwestheim
Jobs Kornwestheim
Jobs Ludwigsburg (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Kornwestheim > Service Desk Leitung und Projektleitungen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern