Standort: Frankfurt a.M. Beschäftigung: Vollzeit, unbefristet Ansprechpartner: Luisa Kuch Telefon: 49 (69) 6065 730 Ihre Zukunft als Assistenz (m/w/d) Hauptabteilungsleiter Vertrieb Gastronomie/ Sales Director In unseren kaufmännischen Bereichen wird mit moderner Software analysiert, mit schlanken Prozessen gesteuert und ein professioneller Service für unsere externen sowie unternehmensinternen Kunden geboten. Dafür benötigen wir verantwortungsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem Auge für Details. Sie verlieren dabei das große Ganze nicht aus dem Blick? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Ihre Aufgabe Sie sorgen für reibungslose Abläufe – Sie unterstützen die Hauptabteilungsleitung Vertrieb bei administrativen und operativen Aufgaben. Hierzu zählen u. a. das Erstellen von Präsentationen für den Bereich Vertrieb Gastronomie, das Erstellen von Analysen und Auswertungen, die Aufbereitung von Vertriebsdaten (Zahlen, Daten, Fakten), die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen sowie die Protokollführung. Ebenso gehören die Planung und Vorbereitung von Dienstreisen zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen und gestalten – Sie unterstützen den gesamten Office-/Backoffice-Bereich, d.h. Korrespondenz mit verschiedenen Fachabteilungen, Terminkoordination und Administration. Des Weiteren unterstützen Sie bei diversen Projekten im Bereich Vertrieb Gastronomie, z.B. Organisation und Gestaltung von Vertriebstagungen. Ihr Profil Ihre Ausbildung – Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/vertriebliche Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium. Ihre Erfahrung – Sie bringen erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise im Vertrieb, Key-Account-Management oder der Gastronomie mit oder üben in Ihrer aktuellen Position bereits vergleichbare Tätigkeiten aus. Ihre Persönlichkeit – Sie sind ein Organisationstalent und kommunikationsstark in Deutsch und Englisch. Außerdem haben Sie Spaß an der Gastronomie und am Umgang mit internen und externen Kunden (m/w/d). Sie sind durchsetzungsstark und handeln service- und dienstleistungsorientiert. Proaktiv und eigenständig sind keine Fremdwörter für Sie und Sie bringen eine hohe Lernbereitschaft mit. Ihr Know-how – Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint und Teams) setzen wir voraus. Vorteilhaft sind zudem SAP-Kenntnisse. Für uns selbstverständlich – Ihre absolute Diskretion und Integrität, Zuverlässigkeit, Loyalität und Reisebereitschaft. Unsere Benefits Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle Home-Office Tage und flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Attraktive monetäre Vergütung Neben einer angemessenen tariflichen oder außertariflichen monatlichen Vergütung sind z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld („13. Gehalt“) bei uns selbstverständlich. Urlaub Wer viel leistet, soll sich auch gut erholen. Darum stehen allen unseren Mitarbeitern 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Hinzu kommt Sonderurlaub für besondere Anlässe wie Umzug und Hochzeit. Betriebliche Altersvorsorge Auf uns können Sie sich auch im Alter verlassen. Wir fördern die betriebliche Altersvorsorge mit einem Extrabeitrag und unterstützen damit Ihre private Vorsorge. Jobrad Mit unserem Dienstradleasing können Sie sich kostengünstig Ihr Wunschrad leasen und dabei auch noch Ihre Mobilität steigern. Haustrunk Wer bei einer Brauerei arbeitet, sollte nicht durstig sein und dafür sorgen wir gerne. Es steht Ihnen ein Haustrunkkontingent aus unserem großartigen Markenportfolio zur Verfügung. Betriebsrestaurant Täglich werden Ihnen abwechslungsreiche und leckere Gerichte zu fairen Preisen in unserem Betriebsrestaurant angeboten. Fort- und Weiterbildung & persönliches Feedback Wir fördern Ihren Wissens- und Kompetenzausbau gezielt, u.a. durch Weiterbildungsangebote und jährliche Mitarbeitergespräche. Mitarbeiterempfehlungsprogramm Als Talentfinder können Sie unsere offenen Stellen mit Ihrem Netzwerk teilen und werden bei erfolgreicher Einstellung mit einer Prämie belohnt. Corporate Benefits Als Mitarbeiter profitieren Sie von Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern z.B. in den Bereichen Mode, Sport, Freizeit und Reisen. Kostenfreie Parkplätze Damit Sie stressfrei zur und von der Arbeit wieder nachhause kommen, gibt es für Sie am Standort kostenfreie Parkplätze. Die Radeberger Gruppe als Arbeitgeber Als Deutschlands größte private Brauereigruppe sind wir nicht nur Marktführer in der deutschen Brauereiwirtschaft, sondern inzwischen auch Softgetränke-Produzent, Logistiker, Fachgroßhändler, Getränke-Einzelhändler, Lieferservice, Leergutmanager, Lösungsanbieter für Gastronomie und Handel und vieles mehr. Entsprechend abwechslungsreich sind auch unsere Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. Derzeit arbeiten rund 7000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in ganz Deutschland oder in unserer Hauptverwaltung in Frankfurt am Main. Damit wir weiter so erfolgreich bleiben, suchen wir Menschen, die sich für uns und unsere Marken begeistern können und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten möchten. Sie möchten dazu gehören? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!