Bewerbung: Serviceleitung
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Sie suchen nach einem herausfordernden Job, der Ihre Fähigkeiten fordert und Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Kompetenzen zu entwickeln? Als Serviceleitung sind Sie für die Leitung einer Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortlich und haben die Aufgabe, diese zu führen und zu unterstützen.
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Als erfahrene Führungskraft wissen Sie, wie wichtig es ist, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen und Ihre Teammitglieder zu motivieren. Sie sind in der Lage, komplexe Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden.
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Die Kreissparkasse Mayen ist ein starkes Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern, das sich auf die Finanzbranche spezialisiert hat. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen, darunter 32 Tage tariflicher Urlaubsanspruch und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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In dieser Position werden Sie in regelmäßigem Austausch mit Ihren Mitarbeitern sowie der Vertriebsleitung stehen. Sie sind verantwortlich für die Servicequalität Ihres Teams und steuern dieses zum Erfolg.
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Mit Ihrem Teamgeist und Ihrer Freude an der Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter tragen Sie zum Erfolg der Kreissparkasse bei. Als Führungskraft treffen Sie schnelle Entscheidungen und handeln eigenverantwortlich. Eine hohe Eigeninitiative und Ihr Engagement zeichnen Sie aus.
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Dieser Job ist ideal für jemanden, der sich selbst als Unternehmer im Unternehmen sieht und eine hohe Serviceorientierung lebt. Die gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten erwartet Sie ebenfalls.
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Aufgaben:
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* Leitung einer Gruppe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Führung und Motivation des Teams
* Komplexe Probleme analysieren und effektive Lösungen finden
* Servicequalität ihres Teams steuern
* Vereinheitlichung der Prozesse über stationäre und mediale Kanäle vorantreiben
* Für ihre Mitarbeitenden bereiten Sie Kundendaten auf und erstellen Reportings für übergeordnete Einheiten
* Zufriedene und erfolgreiche Mitarbeiter fördern und fordern
* Eine Führungskraft, die sie fördert und fordert, davon sind wir überzeugt
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Anforderungen:
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* Erfahrung in der Finanzbranche
* Weiterbildung als Bankfachwirt oder vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
* Gute Kommunikations- und Führungsqualitäten
* Hohe Eigeninitiative und Engagement
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Benefits:
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* Attraktives finanzielles Gesamtpaket
* Umfangreiche Sozialleistungen
* Gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen
* Kollegiales Arbeitsumfeld
* Unser BGM: Mit den Bausteinen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements investieren wir in Ihr gesundheitliches Wohlbefinden
* Fahrrad-Leasing (JOBRAD)
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Weitere Informationen:
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Für weitere Fragen steht Herr Weber als Vertriebsleiter und Herr Nigbur als Personalleiter zur Verfügung.
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Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen und möchten Teil unseres Teams werden?