 
        
        Ihre Aufgaben
 * Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Kündigungen und Bescheinigungen
 * Begleitung und Integration neuer Mitarbeitender im Onboarding-Prozess
 * Rekrutierung neuer Talente und Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses
 * Unterstützung und Förderung der Mitarbeiterentwicklung
 * Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Erreichung gemeinsamer Ziele
 * Pflege von Mitarbeiterdaten und Verwaltung von Benefits
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personal/HR
 * Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Teamorientierung
 * Hohe Organisationskompetenz sowie selbstständige, proaktive Arbeitsweise
 * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit DATEV von Vorteil
 * Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Personalthemen