In der internationalen E-Commerce Gruppe arbeiten unsere rund 1.Bewirb dich bei uns und komm ins Team - gemeinsam verändern wir den wachsenden Druckmarkt nachhaltig!
Kundenkontakt: Du bist die Stimme und das Herz für unsere französischsprachigen Kunden – ob am Telefon, per E-Mail oder im Live-Chat!
Beratung: Mit Deiner Expertise hilfst Du unseren Kunden, die perfekten Druckprodukte für ihre Bedürfnisse auszuwählen.
Nach einer intensiven Einarbeitung bist Du der/die Ansprechpartner*in.
Support: Unser Onlineshop? Dokumentation: Nach jedem Gespräch erfasst Du die wichtigsten Infos und leitest bei Bedarf die nächsten Schritte ein.
Erfahrung: Du bringst Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung oder -betreuung mit und liebst es, Menschen weiterzuhelfen.
Sprachkenntnisse: Dein Französisch? Technisches Know-how: MS Office, CRM-Systeme und idealerweise Erfahrung mit Gestaltungsprogrammen – Du bewegst Dich sicher in der digitalen Welt und hast Spaß daran, Dich in neue Tools einzuarbeiten.
Kommunikationsfähigkeit: Du hörst aktiv zu, erkennst schnell die Bedürfnisse der Kunden und findest die passende Lösung – dabei hast Du immer den Servicegedanken im Hinterkopf.
Ausbildung: Als solide Basis hast du idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Auch als Quereinsteiger bist du bei uns richtig.
30 Tage Urlaub plus betrieblich geregelte Sonderurlaubstage
Verlässliche Arbeitszeiten und ein guter Mix aus Remote- und Präsenzarbeit
Eine umfassende Einarbeitung und kontinuierliche fachliche Weiterbildung
Ein professionelles, motiviertes und internationales Team
Eine Vielzahl an Sozialleistungen (VGN-Abo, Fahrradleasing, Corporate Benefits, u.v.m.)
Moderne Büroräume und Firmenparkplätze direkt am Headquarter
Befristete Festanstellung für 12 Monate