Für unsere Abteilung Orthopädie am Standort Bad Bocklet suchen wir ab sofort Verstärkung durch eine Chefarztsekretärin (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten für den Chefarzt der Orthopädie
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Ärzten, Patienten und Kostenträgern
* Abrechnung nach der GOÄ
* Terminierung von Arzt- und patientenbezogenen Terminen
* Anfertigung von medizinischen Berichten
* Archivierung und Verwaltung von Patientenakten
* Unterstützende Arbeiten bei Publikationen und wissenschaftlichen Präsentationen
Ihr Profil
* Qualifizierte kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung, bevorzugt mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Hohe Belastbarkeit, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
* Souveränität, Diskretion und absolute Zuverlässigkeit
* Korrespondenzsicherheit in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
* Abrechnungskenntnisse erwünscht (GOÄ)
* Teamorientierung und Einsatzfreude
* Patientenorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten Ihnen
* Eine unbefristete Stelle
* Eine faire und leistungsgerechte Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance
* Kostenfreie Nutzung des hauseigenen Fitnessraums und Schwimmbads
* Vergünstigtes Mittagessen
* Fort- und Weiterbildung mit Freistellung und finanzieller Kostenübernahme möglich
* Betriebliche Altersvorsorge mit 15% Arbeitgeberzuschuss
* Corporate Benefits: Vergünstigungen bei Reisen, PKW, Fahrräder, Kleidung etc.
* Leasing von E-Bike und/oder E-Auto
Wir sind ein Arbeitgeber mit Herz - wir handeln familienfreundlich, wertschätzend und nachhaltig.
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Fragen? Unser Team der Personalabteilung erreichen Sie unter der Telefonnummer 09708 79-3600.
HESCURO
Personalabteilung
Frankenstraße 36
97708 Bad Bocklet
Bitte beachten Sie, dass wir per Post eingesandte Bewerbungen nicht zurücksenden, sondern nach Ende des Bewerbungsverfahrens vernichten.
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