Wir suchen Sie - in Vollzeit zur Verstärkung des kaufmännischen Gebäudemanagements für ein internationales Konzernunternehmen mit Standort in Regensburg.
Ihre Aufgaben:
 * Vorbereitung von Ausschreibungen und Angebotsauswertungen
 * Koordination und Kommunikation mit Dienstleistern, Handwerkern und internen Fachabteilung
 * Verwaltung von Dienstleistungsverträgen
 * Prüfung von Rechnungen, Leistungsnachweisen und Fristen
 * Mitarbeit bei der Budgetplanung und Kostenkontrolle
 * Administrative Unterstützung bei Projekten (Terminkoordination, Verwaltung von technischen Unterlagen und Plänen etc.)
Ihre Qualifikation:
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann/ -frau, Industriekaufmann/ -frau oder vergleichbar
 * Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder Hausverwaltung
 * Gutes technisches Verständnis, CAD-Kenntnisse von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
 * Organisationstalent, selbstständige Arbeitweise sowie Kommunikationsstärke
Ihre Vorteile:
 * Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
 * Attraktive Bezahlung gem. Tarifvertrag IG Metall/Elektro
 * Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
 * Mitarbeiter-App, digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
 * Moderner Arbeitplatz in einem internationalen Unternehmensumfeld
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-regensburg2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.