Objektleiter/Objektmanager im technischen Facility Management
Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Kundenobjekten
* Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Voraussetzungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär
* Idealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatl. geprüften Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Erfahrung in einer gleichwertigen Position wünschenswert
* Vorausschauendes und lösungsorientiertes Arbeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein Klasse B von Vorteil
Weitere Informationen:
* Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite