Wir - die Sallys Shop GmbH & Co. KG - sind ein innovatives Unternehmen im Bereich E-Commerce, das hochwertige Produkte für den Haushalt und die Küche vertreibt. Mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment im Food und Non-food Bereich.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Sulz am Neckar eine/n Mitarbeiter/in für unsere Buchhaltung (m/w/d) in Teilzeit
Deine Welt sind Belege, Buchungen und Bilanzen?
Dann komm in unser Team!
Aufgaben
Du liebst es, wenn Zahlen aufgehen? Du hast ein Auge fürs Detail und arbeitest strukturiert und gewissenhaft?
Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns in der Buchhaltung!
Deine Aufgaben:
* Vorbereitung bei der laufenden Buchhaltung zur Übermittlung ans Steuerbüro
* Überwachung aller Kontenbewegungen durch Zahlungsabgleiche
* Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen mit Zahlungsverkehr
* Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro
* Allgemeine administrative Aufgaben im Finanzbereich
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Buchhaltung erforderlich!
* Sicherer Umgang mit Zahlen, MS Office (insbesondere Excel), ggf. DATEV; ( unser ERP-System: Xentral )
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem wachsenden und kreativen Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Faire, leistungsorientierte Bezahlung
* Kollegiales Betriebsklima mit Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten
Klingt nach deinem Traumjob?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und nutze unser Online-Bewerberportal.