Das Büromanagement ist ein Schlüsselposition in unserem Unternehmen. Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Unterstützung als Assistenz (m/w/d) für unsere Büroabteilung.
Die folgenden Informationen sollten von allen Bewerbern sorgfältig gelesen werden:
Jobbeschreibung
Als Assistenz (m/w/d) im Büromanagement sind Sie Teil unseres Teams und unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Wahrnehmung ihrer Aufgaben. Sie werden insbesondere mit den folgenden Aufgaben betraut sein:
* Administrative Arbeiten wie Rechnungen, Briefe, E-Mails und Kalendermanagement
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und Meetings
* Recherche und Auswertung von Daten
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzunehmen, benötigen wir von Ihnen:
* Eine gute Ausbildung oder Berufserfahrung in einem verwandten Bereich
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisations- und Zeitmanagement-Fähigkeit
Leistungen
Wir bieten Ihnen eine attraktive Vergütung sowie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiter zu entwickeln. Darüber hinaus erhalten Sie:
* Flexible Arbeitszeiten
* Eine wertschätzende und dynamische Arbeitsumgebung
Haben Sie das Zeug zum Erfolg? Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung!