Ihre Aufgaben
* Verantwortung für Reiseorganisation inkl. Buchung und Abrechnung
* Planung und Betreuung von Veranstaltungen und Meetings (Angebotseinholung, Vertragsabwicklung, Reiseorganisation, Agenda- und Konzeptentwicklung)
* Pflege der Kalender des Leadership Teams
* Protokollführung bei Leitungsbesprechungen sowie Organisation von Büromaterial
* Organisation des On- und Offboarding inkl. Bereitstellung der Arbeitsumgebungen
* Unterstützung im Einkaufsprozess sowie Verwaltung von Verträgen und Bestellanforderungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit relevanten IT-Systemen (z. B. Concur, SAP, LOS, SuccessFactors)
* Starkes Organisationsgeschick, Flexibilität und Teamorientierung
* Hohe Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Engagement zur aktiven Mitgestaltung im Team
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift