Wir, die Neversa eG – Dienstleistungen für betriebliche Versorgungssysteme eG, sind im Jahr 2006 als Kompetenzcenter aus der Nestlé Deutschland AG hervorgegangen. Als Genossenschaft arbeiten wir für die Unternehmen der Nestlé Gruppe in Deutschland und Österreich.
Das Wichtigste auf einen Blick
Standort: Frankfurt am Main
Arbeitszeit: Vollzeit (Teilzeit kann geprüft werden)
Start: ab sofort
Vertrag: unbefristet
So bringst du dich ein und uns voran:
* Du bringst dein Organisationstalent und deine Begeisterung für Problemlösungen ein und unterstützt die Geschäftsführung bei deren vielfältigen Aufgaben.
* Du übernimmst generelle Assistentenaufgaben wie Telefonservice, Terminplanung, Präsentationserstellung, Reiseplanung und -buchung, Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Bestellung von Materialien.
* Die Organisation der Sitzungen der Organe und Gremien der Neversa und der Pensionseinrichtungen, z.B. Vorstands- und Aufsichtsratssitzungen und Vertreter- und Mitgliederversammlungen übernimmst du selbständig.
* Du bist in Zusammenarbeit mit den Vorständen Ansprechpartner:in für die BaFin sowie für Wirtschaftsprüfer:innen.
* Du hast die Möglichkeit zur Durchführung eigener Projekte sowie der Mitwirkung an Projekten.
* Auch kannst du Teile deines Aufgabenbereiches aktiv mitgestalten.
So passen wir zusammen:
* Idealerweise konntest du bereits mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistent:in oder in einer vergleichbaren Position sammeln.
* Du bist loyal, absolut diskret und zuverlässig.
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office.
* Du arbeitest gerne selbständig und bringst eine hohe Ergebnis- und Serviceorientierung mit.
* Du bist kommunikationsstark und verfügst über einen strukturierten und proaktiven Arbeitsstil.
* Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Deine Vorteile:
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig. Wir geben dir auch die Möglichkeit mobil zu arbeiten. Weiterhin bieten wir dir eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungsangebote, sowie weitere betriebsinterne Benefits (wie u. a. 30 Tage Erholungsurlaub und mehr).
Gleich bewerben!
Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbung, deine Bruttojahresgehaltsvorstellung und den Zeitpunkt zu dem du die Stelle beginnen könntest einfach über unser Job-Portal. Deine Ansprechpartner:in ist Simone Noß.
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