Work-Life-Balance dank Mobile Working, flexiblen Arbeitszeiten innerhalb einer 37 Stunden Woche (Gleitzeit) und individuellen Arbeitszeitmodellen
Feste, wöchentliche Lernzeit via E-Learning, regelmäßige Learning Nuggets sowie vielfältige Kollaborationstools
Individuelles Onboarding inkl. Bezahlung oder Ausgleich von Überstunden sowie 30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie VL und BAV
Gesundheitsvorsorge, JobRad, Rabatt für Mitarbeitende, corporate benefits sowie zahlreiche weitere Vorteile bei Partnerunternehmen
Kantine, ausreichend Parkplätze für 2 und 4 Rad, die öffentlichen Verkehrsmittel direkt vor der Tür sowie Bezuschussung des Deutschland Tickets
Auch das Korrespondieren mit internationalen Lieferanten und das Aufbereiten unserer Artikel für den Webshop im Rahmen des Content-Managements gehören zu deinem Aufgabengebiet.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzt relevante Erfahrungen in den Bereichen Einkauf und / oder Beschaffung
Idealerweise hast du bereits SAP-Kenntnisse oder mit vergleichbaren ERP-Systemen gearbeitet
Gute Englischkenntnisse und routinierte Microsoft Office 365 Kenntnisse zeichnen dich aus
Mit knapp 90 Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden sowie bald 18 Online-Ländershops bieten wir unserer Community ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Bei uns findest du mehr als nur einen Job – wir bieten dir sichere Arbeitsplätze, attraktive Konditionen und eine motivierende Arbeitsatmosphäre. Unsere vielseitigen Aufgabenbereiche und Entwicklungsmöglichkeiten sorgen dafür, dass du jeden Tag dein Bestes geben kannst. Werde Teil der Louis Familie und erlebe, was es heißt, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten.