Der größte europäische Flugzeughersteller AIRBUS sucht Verstärkung! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance, wenn Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse sowie Ihr Netzwerk weiter ausbauen und erfolgreich einsetzen möchten.
Wir bieten im Rahmen dieser Vakanz:
* Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen
* Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag
* Ab dem ersten Tag Vergütung nach Equal Pay
* Einsatzabhängige Sonderzahlungen, Zuschläge und Zuschüsse (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss im Bereich des ÖPNV, etc.)
* 30 Tage Jahresurlaub
* Führung Ihres Gleitzeitkontos, bezahlte Überstunden bzw. Freizeitausgleich
* Nach Möglichkeit Arbeiten aus dem Homeoffice
* Individuelle Betreuung durch Ihre/n persönliche/n CENIS AnsprechpartnerIn
* MitarbeiterInnen-werben-MitarbeiterInnen-Prämie in Höhe von bis zu 1.500 Euro
Als Spezialist für individuelle und hochwertige Karriere- sowie Personaldienstleistungen ist CENIS seit über 30 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für alle, die die Zukunft mitgestalten wollen. Übernehmen Sie Verantwortung in der über uns zu besetzenden, nachfolgend detailliert beschriebenen Position.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben
* Verwaltung von Terminkalender und Post: Prioritäten setzen, Sammeln von Informationen für die
* Entscheidungsfindung des Managers/Teams, falls erforderlich administrative Aufgaben für den Manager/das Team
* Bedarfsermittlung und -vorhersage
* Organisation/Planung von Besprechungen
* Abstimmung mit Assistenten (Interessengruppen, Funktionen)
* Verwaltung von MoM (z. B. Follow-up-Kommunikation, Maßnahmen)
* Logistik für Veranstaltungen
* Weblives usw. Verantwortlich für die Weitergabe von internen und externen Informationen im Team
* Beitrag zu positiven Arbeitsbeziehungen und Moderation innerhalb des Teams und mit Interessengruppen
* Erledigung administrativer Aufgaben im Büro (Telefon, Verwaltung von Sitzungen/Veranstaltungen, HR Anforderungen, Spesen...)
* Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement
* Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen, Weblives
* Erledigung relevanter logistischer Aufgaben für das Team (Büromaterial, Reisemanagement)
* Förderung von Initiativen zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks (Reduzierung von Druckern, Plastik, Abfall)
Persönliche Eigenschaften
* strukturiertes Arbeiten
* Selbstständigkeit sowie Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Durchsetzungsvermögen
* gute Organisationsfähigkeit
* ENGLISCH ist Grundvoraussetzung
Berufsausbildung
* Industriekaufmann/frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
IT
* MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen
* SAP mind. vertiefte Anwendungskenntnis
Sprachkenntnisse
* Deutsch mind. verhandlungssicher
* Englisch mind. verhandlungssicher
Bei uns zählt die Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen.
Sie haben Fragen zu einer Tätigkeit als Person mit einer Behinderung? Bewerben Sie sich gezielt mit einem entsprechenden Hinweis an uns und erhalten spezielle Vorteile sowie Zusatzleistungen, wir informieren Sie gerne.