D-log hat sich schnell zum deutschen Innovationsführer in allen Fragen „rund um die Logistik“ entwickelt und versteht sich als Erfinder der Logistik als Marketing- und Vertriebsinstrument. Aufgrund unseres rasanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres operativen Bereich in Essen.
Aufgaben
* Bearbeitung des Ticketsystems sowie sämtliche Kundenanfragen
* Terminierung von Lieferungen in Abstimmung mit den Kunden sowie Koordination von Umbuchungen oder kurzfristigen Änderungen
* Kommunikation mit Kunden zu Auftragsdetails, Lieferterminen oder individuellen Wünschen und Klärung von Rückfragen
* Erstellung von Dokumenten, wie Lieferscheine, Transportaufträge, Ausfuhr- und Auslagerungspapiere
* Unterstützung des Operations- und Lagerteams
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsprozesses
* Stammdatenpflege und Verwaltung von Daten in unserem Warenwirtschaftssystem
* Hands-on-Mentaliät
Qualifikation
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Customer Service
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Strukturierter Ansatz und hohe Eigenmotivation bei Ihrer Arbeit auch unter hohen Belastungen
* Bereitschaft neue Fähigkeiten zu erwerben und neue Technologien zu erlernen
* Logistisches Verständnis
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
* Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise sowie Spaß im Umgang mit Kunden
Benefits
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bei der Arbeit
* Eine attraktive, faire Vergütung
* Flexible Arbeitszeit
* Tolle persönliche und professionelle Perspektive und Karrierechancen
* Wir freuen uns auf ihre / eure Bewerbungen!