Berufliche Herausforderung: Als Lohnbuchhalter sind Sie verantwortlich für die termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung. Dies umfasst die Vor- und Nachbereitung sowie die Kommunikation mit MitarbeiterInnen und Führungskräften.
Aufgabenbereich: Ihre Tätigkeit beinhaltet die Pflege der Zeitwirtschaft, die Erstellung von Berichten und Bescheinigungen sowie die Übernahme personaladministrativer Aufgaben.
Anforderungen: Wir suchen eine Person mit Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kaufmännischer Ausbildung mit Zusatzqualifikation im HR-Bereich. Erfahrung in der Entgeltabrechnung ist erwünscht, gute Kenntnisse des Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts sind unerlässlich.
Vorteile: Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen sowie ein motiviertes Team. Darüber hinaus bieten wir Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements und Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung.
Weiterführende Informationen: Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte aussagefähige Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung.